Top Greek Best Private Beach Hotel With Crystal Waters In Greece And Ionian
Porto Zante - Luxury Villas Greece
Best Spa Zakynthos Best Villas Greece Sunset View

ERFAHRUNGEN

ERFAHRUNGEN

  • AUSFLÜGE

    Entdecken Sie das berühmte türkisblaue Wasser von Zakynthos und besuchen Sie die nahe gelegenen Inseln.

    • Experiences
      Der Navagio-Strand (Schiffswrack)
      Der Navagio-Strand, auch als Schmugglerbucht bekannt, ist eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten Griechenlands, mit kristallklarem Wasser und dem Schiffswrack eines berüchtigten griechischen Schmugglerschiffes. Einer der schönsten Strände der Welt (wie von Condé Nast Traveler auserkoren) erwartet Sie, mit privatem Schnellboot oder Motoryacht nur 20 Minuten entfernt von Ihrer Villa.
    • Experiences
      Die Blauen Grotten
      Eine Reihe von Höhlen, die die beeindruckende tiefblaue Farbe des Meeres widerspiegeln; die Blauen Grotten laden Sie ein, ihre wilde Schönheit zu bewundern und in ihr herrliches Wasser einzutauchen.
    • Experiences
      Die Caretta-Caretta Meeresschildkröten
      Besuchen Sie die Insel Marathonisi, die Heimat der vom Aussterben bedrohten Meeresschildkröten Caretta-Caretta und schwimmen Sie Seite an Seite mit diesem wunderschönen Lebewesen. Von der Internationalen Union zur Erhaltung der Natur geschützt: ein absolutes Muss; mit dem privaten Schnellboot oder der Motoryacht nur 20 Minuten entfernt von Ihrer Villa.
    • Experiences
      Der Strand von Dafni
      Unter dem Schutz des Nationalen Marine Parks ist der Strand Dafni mit seiner unberührten Schönheit einer der wichtigsten Niststrände für Schildkröten in Griechenland. Ideal für diejenigen, die einen abgelegenen Ort zum Entspannen und Baden suchen.
    • Experiences
      Kefalonia
      Gönnen Sie sich eine private Kreuzfahrt mit unserem privaten Schnellboot, unserer Motoryacht oder Segelyacht. In nur 30 Minuten erreichen Sie Kefalonia, die größte Insel des Ionischen Meeres.
    • Experiences
      Bochali
      Ein umwerfender Ausblick über die Hauptstadt von Zakynthos und andere Teile der Insel, das Schloss und die Kirche der Jungfrau Maria von Chrysopigi, daneben die traditionelle Architektur und aristokratische Ausstrahlung - all das macht Bochali zu einem Ihrer Lieblingsorte auf der Insel.
  • WASSERSPORT

    Genießen Sie eine Vielzahl von Wassersportmöglichkeiten im kristallklaren Wasser des Ionischen Meeres.

    • Experiences
      Stand-up Paddling (Stehpaddeln) / SUP
      nicht motorisiert
    • Experiences
      Kanus
      nicht motorisiert
    • Experiences
      Tretboote
      nicht motorisiert
    • Experiences
      Schnorcheln
      nicht motorisiert
  • FAMILIE UND KINDER

    Porto Zante heißt Familien mit Kindern herzlich willkommen.

    • Experiences
      Kinderclub
      Im Kinderclub unseres Resorts erwartet unsere kleinsten Gäste jede Menge Spielzeug und Games. Wer will, kann auch am Unterhaltungsprogramm für Kinder mit vielen lustigen Aktivitäten teilnehmen oder sich das Gesicht bemalen lassen. Im Kinderclub befindet sich außerdem die Kinderecke - der schöne Spielplatz des Resorts.
    • Experiences
      Der Wasserpark
      Ein Tag im Wasserpark (200 Meter von Ihrer Villa entfernt) kann genutzt werden, um mit Wasserspritzgeräten zu spielen, die Wasserrutschen hinabzurutschen, den Wasser-Dschungel zu erkunden und auf einem Piratenschiff herumzuklettern.
    • Experiences
      Die Schildkröteninsel
      Unsere geführten Exkursionen zur Schildkröteninsel (Marathonisi) bringen die Kinder mit den einzigartigen Caretta-Caretta Schildkröten in Berührung. Die Kinder lernen etwas über den Lebensraum dieser Lebewesen und werden für die Umweltbedrohungen, denen sie ausgesetzt sind, sensibilisiert.
    • Experiences
      Wassersport
      Nicht-motorisierte Wassersportarten, wie zum Beispiel Tretboot- und Kanufahren, sind ideal für unsere kleinen Gäste. Diverses Spielzeug für den Strand und das Schwimmbecken stehen ebenfalls zur Verfügung. Schnorcheln ist auch bei Kindern beliebt, da es ihnen ermöglicht, die reiche Unterwasserwelt der Insel Zakynthos zu erkunden.
    • Experiences
      Sport & Freizeit an Land
      Von Minigolf und Tischtennis bis hin zu Ponyreiten auf dem Bauernhof und Radtouren im Nationalen Marine Park, die Möglichkeiten für Spaß und Bewegung sind alle verlockend. Die Anlage verfügt außerdem über eine Kinderecke, unseren netten Spielplatz.
    • Experiences
      Kinderbetreuung
      Überraschungsgeschenke, originell eingerichtete Zimmer und Villen, Babybetten, spezielle Kindermenüs zusammengestellt von unserem Küchenchef, Restaurant-Hochstühle, Babysitting sowie Kinderanimation mit unseren erfahrenen Mitarbeitern. Vor dem Schlafengehen können unsere kleinen Gäste in den speziell eingerichteten Zimmern einen Film aus unserer Bibliothek anschauen oder ein lustiges Brettspiel spielen.
  • FLITTERWOCHEN

    Ziehen Sie sich zurück in das privateste Refugium Europas und genießen Sie unsere diskreten Luxus-Dienstleistungen.

    • Experiences
      Privater Sandstrand
      Genießen Sie die warme Sommersonne am abgeschiedenen Privatstrand des Resorts, ein gekühltes Glas Champagner oder einen erfrischenden Cocktail in der Hand.
    • Experiences
      Romantisches Abendessen
      Ein exquisites kulinarisches Erlebnis unterm Sternenhimmel in der ultimativen Privatsphäre Ihrer luxuriösen Strandvilla oder an einem abgelegenen Ort an unserem privaten Strand, umgeben von einer romantischen Candle-Light-Atmosphäre.
    • Experiences
      Spa-Erholung
      Erleben Sie tiefgehende Verjüngung und Regeneration mit einer Auswahl von mehr als 20 Wellnessanwendungen, allesamt in der ultimativen Privatsphäre und dem Komfort Ihrer Luxus-Villa, oder lassen Sie uns Sie in unserem privaten Spa direkt am Meer zu verwöhnen.
    • Experiences
      Yoga für Paare
      Entspannen Sie Körper und Geist zusammen mit Ihrem Partner durch eine fließende Abfolge einfach durchzuführender Asanas (Körperhaltungen).
    • Experiences
      Private Kreuzfahrten
      Begeben Sie sich auf eine romantische private Kreuzfahrt zur einzigartigen Schildkröteninsel (Marathonisi) oder den wunderschönen Blauen Grotten. Genießen Sie Ihre intimsten Momente inmitten einer spektakulären Landschaft umgeben von kristallklarem Wasser. Die Privatyacht oder das Schnellboot fährt vom Strand Ihrer Villa ab.
    • Experiences
      Villa-Dekoration
      Weit weg von neugierigen Blicken, in absoluter Privatsphäre, wird Ihre speziell ausgestattete Villa am Strand der luxuriöse Hintergrund für das wichtigste Fest Ihres Lebens sein.
  • FITNESS

    Eine Auswahl an Fitness-Aktivitäten, ganz und gar auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

    • Experiences
      Fitnessraum von Technogym
      Trainieren Sie im Fitnessraum der Hotelanlage mit unseren supermodernen Fitnessgeräten, zu der unter anderem die Technogym Laufband, das Technogym elektronische Fahrrad, die Technogym elliptische Maschine, die Technogym Plurima Multistation, dieTechnogym Bank von 4 Verwendungen, der Gymnastikball, der Medizinball, die Schaumstoffrolle und die Hanteln gehören.
    • Experiences
      Yoga am Strand
      Regenerieren und entspannen Sie sich direkt am Meer. Durch eine Abfolge von beruhigenden Asanas (Körperhaltungen) und mit der Unterstützung unserer erfahrenen Lehrer haben Sie die Möglichkeit, alle Spannungen im Körper abzubauen und tiefe Entspannung zu erreichen. Die Sitzungen können von jedem besucht werden, unabhängig von ihrem Fitness-Level.
    • Experiences
      Personal Training
      Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, wird eine persönliche Trainingseinheit in der Privatsphäre Ihrer Villa abgehalten, die während Ihres Urlaubs für Fitness und Regeneration sorgt. Ein erfahrener Personal Trainer wird die Übungen auf Ihre spezifischen Stärken und Bedürfnisse anpassen.
    • Experiences
      Tennis
      Unsere Gäste haben das Privileg des kostenfreien Zugangs zum nahe gelegenen Tennisclub.
    • Experiences
      Reiten
      Reiten Sie durch den Wald oder am Strand entlang, umgeben von der Natur und der atemberaubenden Landschaft von Zakynthos. Kinder können Ponys reiten und Kontakt zu diesem vornehmen Sport aufnehmen.
    • Experiences
      Radfahren
      Entdecken Sie Zakynthos mit dem Fahrrad, das Ihnen zu Ihrer Villa gebracht wird. Ob es sich nun um eine Radtour im Nationalen Marine Park oder eine Tour auf den Berg Atheras handelt, Zakynthos ist ideal für Radfahrer aller Niveaus.
  • KULTUR

    Tauchen Sie ein in die einzigartigen griechischen kulturellen Traditionen.

    • Experiences
      Weingut-Besuche
      Geben Sie sich dem samtigen Geschmack der Weine aus der Region hin. Genießen Sie die erstaunliche Erfahrung der Besichtigung eines traditionellen Weinguts.
    • Experiences
      Das Bergdorf Kiliomeno
      Ein imposanter mystischer Glockenturm, der zu einem der wenigen griechischen Kirchen mit gotischen Elementen gehört, empfängt die Besucher in einem Dorf mit schönen Häusern aus Stein, umgeben von Wanderwegen durch den Wald.
    • Experiences
      Das Kloster von St. Dionisios
      Die prächtige Kirche und das Kloster von St. Dionisios in der Hauptstadt von Zakynthos (7 km von Porto Zante) weisen wichtige Werke byzantinischer Kunst auf. Eine große Attraktion für viele Besucher ist auch das 3-tägige Fest am 24. August.
    • Experiences
      Das Byzantinische Museum
      Besucher des Byzantinischen Museums haben die Möglichkeit, die alte Hauptstadt von Zakynthos durch eine Reihe von Kunstwerken zu rekonstruieren, die sogar bis ins 15. Jahrhundert zurückreichen.
    • Experiences
      Das Museum von Dionisios Solomos
      Verpassen Sie nicht, das Museum von Dionisios Solomos, der berühmte Dichter, der die griechische Nationalhymne geschrieben hat, zu besuchen. Besucher haben Zugang zu einer großen Sammlung von persönlichen Gegenständen und Manuskripten des Dichters sowie zu einer gut bestückten Bibliothek und einer prächtigen Sammlung von Porträts bedeutender Zakynthianer.
    • Experiences
      Das antike Olympia
      Unser privates Schnellboot bringt Sie zur Halbinsel der Peloponnes, von wo aus unser Chauffeur Sie innerhalb von nur einer Stunde zur Geburtsstätte der Olympischen Spiele fährt. Als eine wichtige archäologische Stätte und Heiligtum des antiken Griechenlands zeigt das antike Olympia unter anderem die Tempel von Zeus und Hera sowie die Stelle, an der das olympische Feuer der modernen Olympischen Spiele angezündet wird.
{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
SPEZIALANGEBOTE SPEZIALANGEBOTE
BOOTS UND SEGELSPORT BOOTS UND SEGELSPORT
VILLA EIGENTÜMERSCHAFT VILLA EIGENTÜMERSCHAFT

Top Greek Best Private Beach Hotel With Crystal Waters In Greece And Ionian
Porto Zante - Luxury Villas Greece
Best Spa Zakynthos Best Villas Greece Sunset View

EXPERIENCES

EXPERIENCES

  • EXCURSIONS

    Explore the famous turquoise waters of Zakynthos & visit nearby islands.

    • Experiences
      Navagio Beach (Shipwreck)
      Sometimes referred to as Smugglers’ Cove, Navagio Beach is one of the most popular attractions in Greece, with crystal-clear waters and the shipwreck of a notorious Greek smuggler ship. One of the best beaches in the world (as chosen by Condé Nast Traveler) awaits you only 20 minutes away from your villa by private speedboat or motor yacht.
    • Experiences
      Blue Caves
      A succession of caves reflecting the striking deep azure color of the sea, the Blue Caves invite you to admire their wild beauty and dive in their marvelous waters.
    • Experiences
      Caretta-Caretta Turtles
      Visit Marathonisi Island, home to the endangered species Caretta-Caretta, and swim side by side with these beautiful creatures. Protected by the International Union for the Conservation of Nature, an absolute must-see is only 20 minutes away from your villa by private speedboat or motor yacht.
    • Experiences
      Dafni beach
      Under the protection of the National Marine Park, Dafni beach with its untouched beauty is one of the most important turtle nesting beaches in Greece. Ideal for those looking for a secluded spot to relax and swim.
    • Experiences
      Kefallonia
      Treat yourself to a private cruise with our private speedboat, motor yacht or sailing yacht. 30 minutes is all you need to reach Kefallonia, the biggest island of the Ionian Sea.
    • Experiences
      Bochali
      Astonishing views of the capital of Zakynthos and other parts of the island, the Castle and the church of Virgin Mary of Chrysopigi, along with the traditional architecture and aristocratic allure, will make Bochali one of your favourite spots on the island.
  • WATERSPORTS

    Enjoy a variety of water leisure activities in the crystal blue waters of the Ionian Sea.

    • Experiences
      Stand-up Paddle Boarding / SUP
      non-motorized
    • Experiences
      Canoe
      non-motorized
    • Experiences
      Sea Cycle
      non-motorized
    • Experiences
      Snorkeling
      non-motorized
  • FAMILY & KIDS

    Porto Zante extends a gracious welcome to families with children.

    • Experiences
      Kids' Club
      At the Kids' Club of the resort our little guests can choose from a selection of toys and games, or participate in one of the kids' entertainment sessions with fun activities and face painting. The Kids' Club also includes the Kids' Corner, the resort's beautiful playground.
    • Experiences
      The Water Park
      A day at the water park (200 meters from your villa) will be dedicated to playing with water-ejecting toys, sliding down the water slides, exploring the water jungle and climbing on a pirate ship.
    • Experiences
      Turtle Island
      Our guided excursions to the Turtle Island (Marathonisi) will bring the children in contact with the unique Caretta- Caretta turtles. The kids will learn about the creature’s habitat and be sensitized to the environmental threats the turtles are facing.
    • Experiences
      Water Sports
      Non-motorized water sports, such as sea-cycling and canoeing are ideal for our little guests. Various beach and pool toys are also provided. Snorkeling is also popular among children, as it allows them to explore the rich underwater world of Zakynthos.
    • Experiences
      Land sports & Leisure
      From mini-golf and table tennis to pony riding in a farm and cycling in the National Marine Park, the options for fun and exercise are all tempting. The resort also features the Kids’ Corner, our cute playground.
    • Experiences
      Kids' Services
      Surprise gifts, specially decorated rooms & villas, baby cots, special Kids’ Menu created by our Executive Chef, dining high chairs, babysitting, kids’ entertainment by our experienced staff. Before going to bed in their specially decorated rooms, our little guests can enjoy a movie from our library or a fun board-game.
  • HONEYMOON

    Escape to Europe’s most private hideaway and savor our discreet luxury services.

    • Experiences
      Private sandy beach
      Indulge in the warm summer sun on the resort’s secluded private beach, a chilled glass of champagne or a refreshing cocktail in hand.
    • Experiences
      Romantic dining
      An exquisite dining experience under the starlit sky, in the ultimate privacy of your luxury beach villa, or on a secluded spot of our private beach, surrounded by a romantic candlelit atmosphere.
    • Experiences
      Spa rejuvenation
      Experience deep rejuvenation and replenishment with a selection of over 20 spa treatments, all in the ultimate privacy and comfort of your luxury villa, or let us pamper you in our Private Waterfront Spa.
    • Experiences
      Yoga for couples
      Relax your body and mind along with your partner, through a flowing sequence of easy to perform asanas (postures).
    • Experiences
      Private cruise
      Embark on a romantic private cruise to the unique Turtle Island (Marathonisi) or the magnificent Blue Caves. Enjoy your most intimate moments surrounded by a spectacular scenery and crystal-clear waters. The private yacht or speed boat departs from your villa’s beach.
    • Experiences
      Villa decoration
      Away from prying eyes, in ultimate privacy, your specially decorated beachfront villa will be the luxurious background of your life’s most important celebration.
  • FITNESS

    A selection of fitness activities, all tailored to your requirements.

    • Experiences
      Gym by Technogym
      Exercise in the resort Gym with our cutting edge fitness equipment which includes, among others, Technogym treadmill, Technogym electronic bicycle, Technogym elliptical machine, Technogym Plurima multistation, Technogym 4-uses bench, Swiss ball, medicine ball, foam roller and dumbbells.
    • Experiences
      Beachfront Yoga
      Revitalise and relax on the water’s edge. Through a sequence of calming asanas (postures), and with the assistance of our experienced instructor, you will have the opportunity to reach deep relaxation and release all body tension. Sessions can be attended by everybody, irrespective of their fitness level.
    • Experiences
      Personal Training
      Tailored to your needs, a personal training session in the privacy of your villa will keep you fit and rejuvenated during your vacation. A skilled personal trainer will customize the exercises to your specific strengths and needs.
    • Experiences
      Tennis
      Our guests have the privilege of complimentary access to the nearby Tennis Club.
    • Experiences
      Horse riding
      Ride through the forest or along the beach, surrounded by the nature and stunning scenery of Zakynthos. Children can ride ponies and get in touch with this noble sport.
    • Experiences
      Cycling
      Explore Zakynthos by a bicycle delivered to your villa. From a bike ride in the National Marine Park, to one to the mountain top Atheras, Zakynthos is ideal for cyclists of all levels.
  • CULTURE

    Immerse yourself in the unique Greek cultural tradition.

    • Experiences
      Winery visits
      Immerse yourself in the velvety taste of the local wines. Enjoy the amazing experience of touring a traditional winery.
    • Experiences
      Kiliomeno mountain village
      An imposing mystic bell tower that belongs to one of the few Greek churches with Gothic elements, welcomes visitors to a village full of beautiful stone houses and trails through the forest.
    • Experiences
      St. Dionisios Monastery
      Situated in the capital of Zakynthos (7km from Porto Zante), the magnificent church and monastery of St. Dionisios feature important works of Byzantine Art. A major attraction for many visitors is also the 3-day celebration on August 24th.
    • Experiences
      Byzantine Museum
      Visitors of the Byzantine Museum have the opportunity to mentally reconstruct the old capital of Zakynthos, through a number of works of art, dated back even to the 15th century.
    • Experiences
      Museum of Dionisios Solomos
      Don’t miss the museum of Dionisios Solomos, the famous poet who wrote the Greek National Anthem. Visitors have access to a large collection of the poet’s personal belongings and manuscripts, as well as a well-stocked library and a rich collection of portraits of eminent Zakynthians.
    • Experiences
      Ancient Olympia
      Our private speedboat will take you to Peloponnese, from where our chauffeur will drive you to the birthplace of the Olympic Games in just 1 hour. An important archaeological site and sanctuary of ancient Greece, ancient Olympia features, among others, the temples of Zeus and Hera and the site where the Olympic Flame of the modern-day Olympic Games is lit.
{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
Special Offers SPECIAL OFFERS
YACHTING YACHTING
VILLA OWNERSHIP VILLA OWNERSHIP