Skip to content
de

cs en fr el it ru

DIE VILLEN

Royal Spa Villa Mit Eigenem, Beheiztem Pool & Privatem Strandbereich

Diese zauberhafte preisgekrönte Villa (Wohnfläche insgesamt 1.070 Quadratmeter), die mit ausgewählten Armani Casa Stücken und Bildern von berühmten griechischen Künstlern ausgestattet ist, hat bereits einige der international bekanntesten Prominenten, darunter Staatspräsidenten, Künstler und führende Geschäftsleute, zu Gast gehabt.

Royal Spa Villa

Die direkt am Strand gelegene Royal Spa Villa ist mit privatem Strandbereich und persönlichen Sonnenliegen mit Sonnenschirm eine 3-Schlafzimmer Luxusvilla mit eigenem beheiztem Schwimmbad. Diese griechische Luxusvilla, die ultimative Intimität und Abgeschiedenheit bietet, hat direkten Zugang zum Sandstrand und rühmt sich des einzigartigen Ausblicks über die nahegelegene Insel Kefalonia, das eindrucksvolle auf dem Peloponnes gelegene Schloss Kyllini und das endlose, kristallblaue Ionische Meer.

Eingangsbereich und Innenhof der Villa imponieren mit hohen von der Venezianischen Epoche beeinflussten Steinmauern und eisernen Toren, die eine eindeutige Aussage über ultimative Intimität und Sicherheit machen.

ALLES, WAS SIE BRAUCHEN

Ausstattung & Merkmale

  • eigenes beheiztes Schwimmbad mit Hydrotherapie-Gerät
  • privater Strandbereich mit persönlichen Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Fitnessgeräte
  • üppige private tropische Gärten
  • imponierendes Grundstück
  • Eigenes Tor zum Strand
  • Essbereich im Freien
  • GERVASONI Outdoor-Lounge

ULTIMATIVE PRIVATSPHÄRE

Eine Legendäre Villenanlage

Die Gäste der Porto Zante Villen erleben ein einzigartiges Niveu der Dienstleistung, abseits von dem Stress der großen, unpersönlichen Hotels. Der Ferienort bietet absolute Intimität, majestätische Landschaften, exquisite Speisen und authentische Griechische Gastfreundlichkeit.

Royal Spa Villa

Diese Luxusvilla besteht aus einer Eingangshalle, drei großen Hauptschlafzimmern mit Doppelbetten, drei mit antikem, dionysischem Marmor ausgekleideten en-suite Badezimmern mit separaten Duschkabinen, drei großen begehbaren Ankleideräumen, einem luxuriös ausgestatteten Wohn- und Essbereich mit Kamin, einem persönlichen Arbeitsplatz mit iMac Desktop und einer Küche.

Bereit zu buchen?

Einer unserer Vertreter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Buchung zu verwalten.

HIDEAWAYS-LOGO-2021-GOLD 1
a
Certification-2022–Hotel-1st-Whgite
2019-2022 Virtuoso Ultraluxe Logo 1
GOLD LIST 2024 - BEST HOTELS IN THE WORLD - CONDE NAST TRAVELLER - SEAL
Conde Nast Traveler Readers Choice Award 2023
AX-CPH-39410-018-iC 1

Ankunft* Wed 01 May

Abfahrt Thu 02 May

Erwachsene 2

Kinder 0

Vorname*

Nachname*

Telefon

Land

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Notizen

Möchten Sie ein Exemplar unserer Printbroschüre erhalten?

Thank you for your enquiry. A member of our team will be in touch

Please check the form and try again

Skip to content
en

cs fr de el it ru

THE VILLAS

Royal Spa Villa With Private Beach Area & Private Heated Pool

This magical award winning private Greek villa (living space 1.070 m²) which is decorated and furnished with selected pieces of Armani Casa and paintings of prominent Greek artists, has already hosted some of the most prominent international figures including presidents of countries, artists and leading business people.

Royal Spa Villa

The Royal Spa Villa, located on the beachfront and offering a private area on the beach with personal sun beds & umbrellas, is a 3-Bedroom luxury villa with a private heated swimming pool. This luxury Greek villa, which offers ultimate privacy  & seclusion, has direct access to the sandy beach and boasts exceptional views of the nearby island of Kefalonia, the imposing Kyllini castle in the Peloponnese & the endless crystal blue Ionian Sea.

The villa’s private estate entrance & back yard, is imposing with high stone walls and iron gates influenced by the Venetian era which make the absolute statement of ultimate privacy & security.

Everything You Need

Amenities & Features

  • Private heated swimming pool with hydrotherapy device
  • Private area on the beach with personal sunbeds & umbrellas
  • Fitness equipment
  • Lush private tropical gardens
  • Imposing estate
  • Private Gate Leading to the water’s edge
  • Outdoor dining area
  • GERVASONI outdoor lounge

ULTIMATE PRIVACY

A Legendary Villa Resort

Guests at Porto Zante Villasluxury hotel in Greece, experience an exceptional level of personal service, away from the stress of large impersonal hotels. This top Mediterranean luxury resort offers absolute privacy, majestic scenery, exquisite and authentic Greek hospitality. These exclusive luxury villas in Greece are decorated and furnished with selected pieces of Armani Casa & Gervasoni, and paintings of prominent Greek artist

Ultimate Privacy

This luxury villa in Greece consists of an entrance hall, three master bedrooms with king size beds, three ensuite antique Dionysian marble lined bathrooms with separate shower cabins, three large walk-in dressing rooms, a luxuriously decorated living & dining area with a fireplace, a personal working desk with an iMac Desktop, and a kitchen.

HIDEAWAYS-LOGO-2021-GOLD 1
a
Certification-2022–Hotel-1st-Whgite
2019-2022 Virtuoso Ultraluxe Logo 1
GOLD LIST 2024 - BEST HOTELS IN THE WORLD - CONDE NAST TRAVELLER - SEAL
Conde Nast Traveler Readers Choice Award 2023
AX-CPH-39410-018-iC 1

Arrival* Tue 28 May

Departure Wed 29 May

Adults 2

Children 0

First Name*

Last Name*

Telephone

Country

How did you hear about us?

Notes

Would you like to recieve a copy of our print brochure?

Thank you for your enquiry. A member of our team will be in touch