Skip to content
de

cs en fr el it ru

DIE VILLEN

ONE Royal Spa Villa Mit Eigenem Beheiztem Pool & Privatem Strandbereich

Die ONE Royal Spa Villa, liegt hoch über dem magischen Ionischen Meer und bietet einen privaten Bereich am hoteleigenen Strand sowie große und üppige private Gärten. Treten Sie durch die Panorama-Glastüren hinaus auf die eigene Veranda, wo einladende Außenmöbel aus dem Hause Gervasoni eine prächtige Kulisse für ein Essen im Freien oder einen Cocktail bei Sonnenuntergang bieten.

One Royal Spa Villa

Nach einem Sprung in das azurblaue Wasser des Ionischen Meeres genießen Sie die Wärme der griechischen Sonne auf Ihrer persönlichen Sonnenliege am privaten Sandstrand des Resorts oder kehren Sie zurück zum großen eigenen Pool der Villa für absolute Entspannung in ultimativer Privatsphäre.

Von der Eingangshalle gelangt man in das Hauptschlafzimmer mit Doppelbett, wo feines Kunsthandwerk, maßgeschneiderte Möbel von Armani Casa und individuelle Illustrationen die luxuriöse Innenausstattung dieser erstklassigen Luxus-Villa in Griechenland aufwerten.

ALLES, WAS SIE BRAUCHEN

Ausstattung & Merkmale

  • eigenes beheiztes Schwimmbad mit Hydrotherapie-Gerät
  • privater Strandbereich mit persönlichen Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Fitnessgeräte
  • üppige private tropische Gärten
  • Essbereich im Freien
  • GERVASONI Outdoor-Lounge
  • 2 mit Marmor ausgekleidete Bäder mit Blick auf einen eigenen tropischen Innenhof
  • Whirlpool-Badewanne

ULTIMATIVE PRIVATSPHÄRE

Eine Legendäre Villenanlage

Die Gäste der Porto Zante Villen erleben einen anspruchsvollen Service abseits vom Stress der großen, unpersönlichen Hotels. Das Hotel bietet absolute Intimität, majestätische Landschaften, exquisite Speisen und authentische griechische Gastfreundschaft.

ONE Royal Spa Villa

Als Inbegriff des ultimativen Luxus und Wellness umfasst die ONE Royal Spa Villa zwei große, mit antikem dionysischem Marmor ausgekleidete Badezimmer. Das Erste bietet einen herrlichen Blick auf das Ionische Meer durch ein großes Glasfenster, während das Zweite auf den privaten tropischen Innenhof gerichtet ist. Beide sind mit Whirlpool-Badewannen, separater Dusche und luxuriösen Toilettenartikeln aus dem Hause Bulgari ausgestattet.

Der komfortabel eingerichtete Wohn- und Essbereich mit Blick auf Pool und Meer, der in einen geräumigen Schlafbereich für bis zu 2 Kinder umgewandelt werden kann, das Büro in der Villa mit iMac Desktop und die kleine Küche vervollständigen den idealen Rahmen für einen unvergesslichen Urlaub für kleine Familien oder Paare.

Bereit zu buchen?

Einer unserer Vertreter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Buchung zu verwalten.

HIDEAWAYS-LOGO-2021-GOLD 1
a
Certification-2022–Hotel-1st-Whgite
2019-2022 Virtuoso Ultraluxe Logo 1
GOLD LIST 2024 - BEST HOTELS IN THE WORLD - CONDE NAST TRAVELLER - SEAL
Conde Nast Traveler Readers Choice Award 2023
AX-CPH-39410-018-iC 1

Ankunft* Wed 12 Jun

Abfahrt Thu 13 Jun

Erwachsene 2

Kinder 0

Vorname*

Nachname*

Telefon

Land

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Notizen

Möchten Sie ein Exemplar unserer Printbroschüre erhalten?

Thank you for your enquiry. A member of our team will be in touch

Skip to content
en

cs fr de el it ru

THE VILLAS

ONE Royal Spa Villa With a Private Heated Pool & Private Beach Area

The ONE Royal Spa Villa, is perched over the magical Ionian Sea, offering a private area on the resort’s beach and large lush private gardens. Through the panoramic glass doors, step on your private exotic Gazebo & private garden where welcoming designer furniture offers a voluptuous setting for al fresco dining or a sunset signature cocktail.

ONE Royal Spa Villa

After a dip in the azure waters of the Ionian Sea, enjoy the warmth of the Greek sun on your personal sunbeds on the resort’s private sandy beach, or head back by the villa’s large private pool for absolute relaxation in ultimate privacy.

From the entrance hall to the spacious master bedroom with king size bed, fine crafts, bespoke Armani Casa furniture and individual artworks enhance the luxurious interiors of this top luxury villa in Greece.

Everything You Need

Amenities & Features

  • Private heated swimming pool with hydrotherapy device
  • Private area on the beach with personal sunbeds & umbrellas
  • Fitness equipment
  • Lush private tropical gardens
  • Outdoor dining area
  • GERVASONI outdoor lounge
  • 2 large marble lined bathrooms
  • Whirlpool bathtub

ULTIMATE PRIVACY

A Legendary Villa Resort

Guests at Porto Zante Villas luxury hotel in Greece, experience an exceptional level of personal service, away from the stress of large impersonal hotels. This top Mediterranean luxury resort offers absolute privacy, majestic scenery, exquisite and authentic Greek hospitality. These exclusive luxury villas in Greece are decorated and furnished with selected pieces of Armani Casa & Gervasoni, and paintings of prominent Greek artist

ONE Royal Spa Villa

The definition of ultimate luxury and pampering, the ONE Royal Spa Villa comprises two large antique Dionysian marble lined bathrooms; the first offering a magnificent view of the Ionian Sea through a large glass window and the second overlooking the private tropical courtyard. with Whirlpool bathtubs, separate shower cabins and luxurious Bulgari amenities.

The luxuriously decorated living and dining area with views of the private pool and the sea which can be converted into a spacious sleeping area for up to 2 children, the in-villa office equipped with an iMac Desktop and the small kitchen complete the ideal setting for memorable vacations of couples and small families alike.

HIDEAWAYS-LOGO-2021-GOLD 1
a
Certification-2022–Hotel-1st-Whgite
2019-2022 Virtuoso Ultraluxe Logo 1
GOLD LIST 2024 - BEST HOTELS IN THE WORLD - CONDE NAST TRAVELLER - SEAL
Conde Nast Traveler Readers Choice Award 2023
AX-CPH-39410-018-iC 1

Arrival* Wed 12 Jun

Departure Thu 13 Jun

Adults 2

Children 0

First Name*

Last Name*

Telephone

Country

How did you hear about us?

Notes

Would you like to recieve a copy of our print brochure?

Thank you for your enquiry. A member of our team will be in touch