Best Private Dining On The Private Beach In Zakynthos Island
Best Spa Zakynthos Best Villas Greece Sunset View
Best Japanese Restaurant Greece Sushi Zante Thai Cuisine Zakynthos

EIN ROMANTISCHER RÜCKZUGSORT

EIN ROMANTISCHER RÜCKZUGSORT

Dank der unvergleichlich idyllischen Lage ist das Porto Zante Villas & Spa wie geschaffen für einen romantischen Urlaub zu zweit.

Im unserem preisgekrönten Waterfront Spa stehen Verwöhnen und Wohlfühlen an erster Stelle. Ganz bestimmt unvergesslich sind ein intimes Candlelight-Dinner in Ihrer eigenen Luxusvilla und eine romantische Kreuzfahrt auf Ihrer Privatjacht.

Genießen Sie kulinarische Freuden auf höchstem Niveau und diskreten Service rund um die Uhr im Luxusresort mit der größten Privatsphäre in Europa.

Private Dining

Genießen Sie ein unvergessliches Abendessen in der Privatsphäre Ihrer eigenen Luxusvilla oder an einem nur für Sie reservierten Platz am privaten Sandstrand des Resorts. Verwöhnen Sie Ihren Gaumen mit Ihrem Lieblingsgericht aus der griechischen, mediterranen oder asiatischen Küche und erleben Sie eine intime Gourmetreise mit Champagner alter Jahrgänge und handverlesenen Weinen.

Waterfront Spa

Das Porto Zante verwöhnt Sie mit einem Erlebnis im einzigartigen Private Waterfront Spa. Hier, im preisgekrönten Waterfront Spa des Resorts, erwarten Sie über 20 spezielle Behandlungen zur Regeneration von Körper und Geist (Produkte von Bulgari und Apivita), bei denen alle Sinne verwöhnt werden.

Private Romantik-Kreuzfahrten

Sie genießen Ihre Luxusvilla, möchten aber einen aufregenden Ausflug erleben? Eine exklusive Privatjacht oder ein Speedboat bringt Sie zu den herrlichen Stränden von Zakynthos, auf die nahegelegene Insel Kefalonia oder in das antike Olympia. Genießen Sie schöne Momente zu zweit inmitten einer spektakulären Landschaft umgeben von kristallklarem Wasser.

Aktivitäten

Ein auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Fitnessangebot erwartet Sie im Porto Zante Villas and Spa in Griechenland. Sie haben die Wahl zwischen entspannenden Yoga-Einheiten am Strand, Wassersport, Tauchen, Tennis oder Reiten - in jedem Fall kommen weder Romantik noch Spaß zu kurz.

{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
SPEZIALANGEBOTE SPEZIALANGEBOTE
BOOTS UND SEGELSPORT BOOTS UND SEGELSPORT
VILLA EIGENTÜMERSCHAFT VILLA EIGENTÜMERSCHAFT

Best Private Dining On The Private Beach In Zakynthos Island
Best Spa Zakynthos Best Villas Greece Sunset View
Best Japanese Restaurant Greece Sushi Zante Thai Cuisine Zakynthos

Α ROMANTIC HIDEAWAY

A ROMANTIC HIDEAWAY

Offering unparalleled privacy and seclusion, Porto Zante Villas & Spa is the perfect romantic getaway. Pampering is taken to a transcendent level at our award-winning Waterfront Spa, while an intimate candlelit dinner in the privacy of your luxury villa and a romantic cruise on your private yacht craft indulging moments to remember.

Experience delicious cuisine and discreet round-the-clock services at the most private luxury resort in Europe.

PRIVATE DINING

Enjoy ultimate privacy and a memorable dining experience in the seclusion of your luxury villa or at a private spot on the resort’s private sandy beach. Enchant your palate with your favourite dish from a selection of Greek, Mediterranean & Asian options and experience an intimate gourmet journey accompanied by vintage champagnes and handpicked wines.

WATERFRONT SPA

Porto Zante welcomes you to a unique Private Waterfront Spa experience. A sanctuary for the senses, the award-winning Waterfront Spa of the resort offers over 20 signature treatments to replenish our guests’ body and mind (products by Bulgari and Apivita).

ROMANTIC PRIVATE CRUISES

An exclusive private yacht or speedboat cruise is ideal for those who wish to leave their luxury villa if only for a while and visit the magnificent beaches of Zakynthos, the nearby island of Kefalonia or Ancient Olympia. Create your most intimate moments surrounded by a spectacular scenery and the crystal blue sea.

ACTIVITIES

A selection of fitness activities tailored to your requirements awaits you at Porto Zante Villas and Spa in Greece. From relaxing beachfront yoga sessions to watersports, diving and tennis or horse riding, romance and fun can be found in the tiniest details.

{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
Special Offers SPECIAL OFFERS
YACHTING YACHTING
VILLA OWNERSHIP VILLA OWNERSHIP