Best Spa Hotel Greece Beachfront
Best Spa Zakynthos Best Villas Greece Sunset View

DAS SPA ERLEBNIS

SPA

IHR PRIVATER SPA FERIENORT IN GRIECHENLAND

Entdecken Sie einen Tempel der Sinne auf der zauberhaften Griechischen Insel Zakynthos. Erfahren Sie tiefe Erholung mit über 20 Spa-Behandlungen von überall auf der Welt - entweder im einzigartigen Waterfront-Spa direkt über dem Wasser oder in der ultimativen Privatsphäre Ihrer Villa (Greece's Leading Hotel Spa – World Spa Awards 2018). Die erfahrenen Spa Therapeuten von Porto Zante führen eine einzigartige Folge an holistischen, natürlichen und effektiven Behandlungen, die natürliche Produkte mit innovativen Behandlungen und spezialen Massagetechniken kombiniert. Exotische Gewürze mit Griechischen Kräutern veredelt und antike Körperarbeit, Sonne und See erfrischen den Körper & die Seele. 

DAS SPA ERLEBNIS

    • über 20 Therapien von überall auf der Welt  
    • von der Griechischen Natur inspiriert und die Kraft der Aromatherapie
    • eine Vielfalt an antiken, Griechischen Signatur-Behandlungen 
    • in den privaten In-Villa Spa & Thalassotherapie Bereichen mit Blick auf das atemberaubende Ionische Meer durchgeführte Behandlungen (Greece's Leading Hotel Spa
    • inspiriert Wohlbefinden für Körper & Seele
    • Produkte von APIVITA Natural (Griechenland) & BVLGARI (Italien) 

LUXURY SPA BEHANDLUNGEN & ANTIKE, GRIECHISCHE THERAPIEN 

Das umfangreiche Menü der Porto Zante Spa in Zakynthos beinhaltet eine Reihe von Signatur-Therapien, die von der Griechischen Natur und der Kraft der Aromatherapie inspiriert sind sowie traditionelle Behandlungen wie kosmetische Gesichtsbehandlung, Ganzkörperpackung, Peeling und Bäder. Die Porto Zante Spa Therapeuten können ein Behandlungsprogramm auf die individuellen Bedürfnisse der Gäste abstimmen. Die Produkte, die in den Behandlungen verwendet werden sind natürlich und umfassen ätherische Öle und Cremes aus den reinsten Zutaten hergestellt, deren Inhaltsstoffe wurden in Griechenland aus organisch-angebauten Pflanzen extrahiert.

 

{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}

IHR EIGENES HOTEL

Die Gäste der Porto Zante Villen erleben ein einzigartiges Niveu der Dienstleistung, abseits von dem Stress der großen, unpersönlichen Hotels. Der Ferienort bietet absolute Intimität, majestätische Landschaften, exquisite Speisen und authentische Griechische Gastfreundlichkeit.

SPEZIALANGEBOTE SPEZIALANGEBOTE
BOOTS UND SEGELSPORT BOOTS UND SEGELSPORT
VILLA EIGENTÜMERSCHAFT VILLA EIGENTÜMERSCHAFT

Best Spa Hotel Greece Beachfront
Best Spa Zakynthos Best Villas Greece Sunset View

THE SPA EXPERIENCE

SPA

LUXURY SPA HOTEL & RESORTS IN ZAKYNTHOS, GREECE

Discover a sanctuary for the senses on the magical Greek island of Zakynthos, in the most exclusive resort in Greece. Experience deep rejuvenation with over 20 spa treatments from all over the world performed in the unique Waterfront Spa situated right above the water or in the ultimate privacy of your villa. The experienced Spa therapists of this luxury resort in Greece perform a unique series of holistic treatments that combine natural products with an innovative approach and special massage techniques. As exotic spices are blended with Greek herbs and ancient bodywork, feel the sun and the sea replenish your body & mind.  

THE SPA EXPERIENCE

    • Over 20 therapies from all over the world
    • Inspired by the Greek nature and the power of Aromatherapy
    • A variety of signature Ancient Greek treatments
    • A fabulous private Waterfront Spa overlooking the breath taking Ionian Sea
    • Relaxation and wellbeing for body & soul
    • Products by APIVITA Natural (Greece) & BVLGARI (Italy)

LUXURY SPA TREATMENTS
& ANCIENT GREEK THERAPIES

The extensive menu of the Porto Zante Spa in Zakynthos includes a range of signature therapies inspired by the Greek nature and the power of aromatherapy as well as traditional treatments such as facials, body wraps and scrubs. Porto Zante Spa therapists can tailor a treatment programme based on guests’ individual requirements. The products used in the treatments are natural and incorporate essential oils and creams made from the purest ingredients derived from organically-grown plants in Greece. 

{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}

YOUR OWN PRIVATE HOTEL

Guests at Porto Zante Villas experience an exceptional level of personal service, away from the stress of large impersonal hotels. The luxury holiday villa resort offers absolute privacy, majestic scenery, exquisite dining and authentic Greek hospitality.

Special Offers SPECIAL OFFERS
YACHTING YACHTING
VILLA OWNERSHIP VILLA OWNERSHIP