LAGE

LAGE

Die Hotelanlage liegt in der Umgebung von Tragaki, 8 Kilometer von Zakynthos International Airport und 7 Kilometer von der Stadt und dem Hafen der Insel entfernt. Das nächste Dorf ist nur einen Kilometer vom Hotel entfernt. Das Grundstück liegt vor einem privaten Sandstrand und rühmt sich der einzigartigen Panoramaaussichten über die nahgelegene Insel Kefalonia, die Peloponnes Halbinsel und das endlose, kristallblaue Ionische Meer.

WEGBESCHREIBUNG

Auf dem Luftweg: frequente Flüge nach Zakynthos International Airport (Code: ZTH) entweder direkt (von vielen Europäischen & internationalen Städten im Sommer) oder via Athens International Airport (Code: ATH). (Flugzeit 40 Minuten) Das Grundstück ist nur 8 Km. von Zakynthos International Airport entfernt und ein kostenloses Shuttle-Service ist verfügbar. Als Alternative zu dem Flug können die Gäste, die am Athens International Airport ankommen, einen Limousine/Luxuswagen-Transferdienst  nach Zakynthos in Anspruch nehmen. (Gesamtfahrzeit: ungefähr 2 ½ Stunden plus 1-Stunde Fährschiff)

Alternativ können die Gäste zum Araxos Airport (Code: GPA) in Peloponnes fliegen und dann unseren Transferdienst zu der Insel  Zakynthos über den Hafen von Kyllini in Anspruch nehmen. (Fahrtzeit: 30 Minuten plus 1-Stunde Fährschiff)

Mir dem Auto / Fährschiff: eine einstündige Reise mit dem Fährschiff mit frequentem Service von dem Hafen von Kyllini. (45 Km. von dem Hafen von Patras entfernt, welcher der Haupteingang von Italien ist) Das Grundstück ist nur 7 Km. von dem Hafen & der Stadt Zakynthos entfernt. Luxuswagen / Limousine-Transferdienst ist von Athen als Alternative zu dem Flugzeug verfügbar.  

{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
SPEZIALANGEBOTE SPEZIALANGEBOTE
BOOTS UND SEGELSPORT BOOTS UND SEGELSPORT
VILLA EIGENTÜMERSCHAFT VILLA EIGENTÜMERSCHAFT

LOCATION

HOW TO GET THERE

By Air: Frequent flights to Zakynthos International Airport (code: ZTH) either direct (from many European & International Cities during the summer season) or via Athens International Airport (code: ATH) (Flight time: 40 minutes). The luxury spa and boutique hotel is only 8 km from Zakynthos International airport and a complimentary transfer service is available. As an alternative to the flight, guests that arrive in Athens International Airport, can use a limousine/luxury car transfer to Zakynthos. (Total drive time: approximately  2 ½ hours plus 1-hour ferry ride)                   

As an alternative, guests can also fly to Araxos Airport (code: GPA) in the Peloponnese and then use our transfer service to Zakynthos Island via the port of Kyllini. (Drive time: 30 minutes plus 1-hour ferry boat ride)

By Car / Ferry boat: One hour journey by ferry with frequent service from Kyllini port. (45 km from the port of Patras which is the main entrance from Italy). The property is only 7 km from the port & town of Zakynthos. Luxury car/ limousine transfers are available from Athens as an alternative to the plane.  

LOCATION

Τhe luxury Greek island hotel resort is located in the area of Tragaki, 8 km from Zakynthos International Airport & 7 km from the city and harbor of the island. The nearest village is only a kilometer away from the resort. The luxury spa and boutique hotel is located in front of a private sandy beach and boasts exceptional & panoramic views of the nearby island of Kefalonia, the Peloponnese peninsula and the endless crystal blue Ionian Sea.  

{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
{alt_text}
Special Offers SPECIAL OFFERS
YACHTING YACHTING
VILLA OWNERSHIP VILLA OWNERSHIP